Zwischen Himmel und Erde

Zwischen Himmel und Erde - - - Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir mit den blossen Augen wahrzunehmen vermögen. Über diese Welten berichte ich in meinen Postings, erzähle euch von anderen "Weltenwanderern", deren Leben mich berührt hat

Thursday, July 12, 2007

Reinkarnation und "Vom Weg durch die Hölle - zum Weg ins Licht"




Nun ist es endlich so weit. Ihr habt sicher schon auf ein Lebenszeichen von mir gewartet.

Es sind genügend Faktoren zusammen gekommen, dass ich mich endlich entschlossen habe, mein Leben in diesem Blickwinkel aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Ihr findet diese Lebens-Geschichte auf meiner Homepage Reinkarnation unter dem Button Reinkarnation. Diese Seite wird sich gelegentlich um weitere Erinnerungen erweitern.

Die Ereignisse, die ihr dort lesen könnt, sind alle wahr und wurden zum Teil auch von Anderen miterlebt - oder bestätigt.

Viel Freude beim Lesen - und ich wünsche euch einen lichtvollen Weg

Regina

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home